Ein kurzes update:
http://www.spotadventures.com/trip/view/?trip_id=247475
http://www.spotadventures.com/trip/view/?trip_id=247477
Vorgestern campten wir im australischen "Busch", was es so hatte: wilde Pferde - sahen wir abends und hörten sie morgens früh. Fliegen (viele) abe nur bis es dunkel wurde dann war alles bestens (auch keine Mücken) Zum Znacht gabs Spaghetti AlioOlioPeperoncini und ne Flasche Roten. Wunderbarer Sternenhimmel mit SouthernCross ... ahhh perfekt. Zum Kaffee gabs dann noch Budaberg Rum und ne Cigarre ;-) Luxuriöser kann mans nicht haben.
2 Helikopterflüge gönnten wir uns auch, mal kurz über die Glen Helen Gorge und ein längerer über das KingsCanyon. Das war super! Ebenso der KingsCanyon Walk über 3 Stunden an Felsen rumklettern :-) bissl warm gegen Ende.
Abends campierten wir in Curtin Springs, eigentlich einer Cattle Station - da gibts aber auch Benzin Restaurant und "free camping". Auch diesmal hatten wir Gäste in der Nacht, zum einen mal die Mäuse - wegen dem Regen gibt es die jetzt anscheinend an allen Ecken und Enden .... Aber "geschockt" hat uns ein anderer nächtlicher Besucher: plötzlich weckt mich Marie-Theres und sagt dass da jemand am Zelt rum drückt ..... und es knurrt oder grunzt so komisch ...... jeeez ... wir boxen an die Zeltwand und "lärmen" ... aber der "Cheib" macht einfach weiter. Vorsichtig öffne ich das Zelt - na ein Löwe oder Krokodil kann es ja sicher nicht sein .... und was sehe ich: seelengemütlich trottelt ein Emu von dannen :-) .... !!! ... der doch recht grosse "Vogel" hat auch unsere anderen Zeltnachbarn belästigt wie wir morgens erfahren ... na ja, es gibt scheints schlimmeres ;-)
ich bekomme sogar hühnerhaut und bin nicht im zelt...
ReplyDelete